Login:
Pass:
 
START/NEWS

 
TVV Beach-LMS Nachwuchs fixiert! 20.5.2018
Austragungsort - unsere neue Beach WG20 in der Wiesengasse!
Artikel lesen

Mehr Turniere für Nachwuchsbeacher! 14.5.2018
My BeachEvent hat sein Junior BeachEvent um eine Altersklasse erweitert. Statt einem geplanten U18 Junior Cup wird wir nun ein U16 und U18 ABV Junior Cup für Burschen und Mädls durchgeführt!
Artikel lesen

Beach trifft Berge: Österreichs Beachvolleyball-Elite gastiert in Innsbruck 14.5.2018
Die Mini Unterberger Denzel AUSTRIAN PRO BEACH TOUR Innsbruck presented by IKB und Tirol TV
Artikel lesen

U12 ÖMS – junge Inzinger Mannschaft erreicht sensationellen dritten Platz 9.5.2018
Vergangenes Wochenende fanden in Oberdorf bei Salzburg die österreichischen Meisterschaften der U12 statt. Nachdem die Mädels die Tiroler Ausscheidung für sich entscheiden konnten, fuhren sie gemeinsam mit den Mädchen der Spielgemeinschaft Weer/Kolsass, die den zweiten Platz erreichten, und einer gehörigen Portion Selbstvertrauen ins Salzburger Land.
Artikel lesen

Aus der Traum – bei u17 ÖMS nur Zuschauer 8.5.2018
Am Kopf gescheitert.
Artikel lesen

Gruppensieg beim ÖMS u17 - Qualifikationsturnier in Perg! 5.5.2018
Tag 1 der ÖMS Quali geschafft.
Im Halbfinale wartet morgen um 9:30 hotVolleys Wien                       
Artikel lesen

Auftakt zu Nationalteam-Eventserie in Klagenfurt 2.5.2018
Der Countdown läuft! Am 19. Mai geht es endlich los, dann erfolgt im Klagenfurter Sportpark der Auftakt zur 2018 CEV Volleyball Silver European League: Österreichs Damen-Nationalteam empfängt Israel, Österreichs Herren treffen auf Lettland. Der Ticket-Vorverkauf hat bereits begonnen!
Artikel lesen

ASVÖ-BEACHTOUR 2018 2.5.2018
www.asvoe-beachtour.at
12.05. Ried/Oberinntal. /  13.05. Ried/Oberinntal  /  19.05. Feldkirch  /
26.05. Mauren/FL  /  31.05. Hohenems 1  /  01.06. Hohenems Finaltag
Artikel lesen

Gelbes Leibchen - Weiße Weste! 30.4.2018
Als Tiroler u15w Volleyball-Meister hat das VC Tirol 1 Team von Obfrau und Trainerin Therese Achammer und Trainerin Barbara Gassler als einzige Tiroler Damen-Nachwuchsmannschaft alle 15 Spiele ohne Satzverlust in dieser Saison gewonnen! Diese beeindruckende Stabilität hat es in den letzten 10 Jahren der Tiroler u15w Volleyball-Geschichte von keinem anderen Team gegeben. 
 
Artikel lesen

Sparkasse-Schülerliga Volleyball Bundesmeisterschaft in Purkersdorf 27.4.2018
BG/BRG Hartberg ist der neue Sparkasse-Schülerliga Volleyball Bundesmeister. Die Tiroler Vertreterinnen der NMS Umhausen sicherten sich nach einem spannenden Spiel gegen Seekirchen Rang 5.
Artikel lesen

Tiroler Meistertitel an die U11w und U12w der SU Inzingvolley 25.4.2018
Am vergangenen Wochenende bestritten die Kleinsten in der Tiroler Volleyballmeisterschaft, die U11, ihre letzte Spielrunde. Ausgespielt wurde der Meistertitel im direkten Duell gegen VC Tirol 1, wobei die Inzingerinnen bereits mit einem Zwei-Punkte-Vorsprung aus den Spielrunden zuvor ins Rennen gingen.
Artikel lesen

LL - !!! F I N A L T A G !!! 25.4.2018
Ein besonderes Event ist der jährliche Saison-Abschlusstag der Landesligen A und B für Damen und Herren. Auch die Mixed-Meisterschaft findet hier jährlich ihren Abschluss
 
Artikel lesen

wu11: !!! B R O N Z E !!! 25.4.2018
Nur hauchdünn an Silber vorbeigeschrammt! Wie schon bei der u12 hat auch bei der u11 das schlechtere Satzverhältnis zu Ungunsten der TI-Fun-Box-Volley den Ausschlag gegeben.
Artikel lesen

wu12: !!! 4.Rang !!! 25.4.2018
An der Bronzemedaille nur aufgrund des knapp schlechteren Satzverhältnisses vorbeigeschrammt!
 
Artikel lesen

mu13: !!! S I L B E R !!! 25.4.2018
Sie kamen – sahen – und SIEGTEN!
Die Jungs von Lukas und David waren wohl DIE Überraschung der diesjährigen Meisterschaft.
Artikel lesen

wu13: !!! M E I S T E R !!! 25.4.2018
Mit 12 Siegen in ebenso vielen Spielen kürten sich Caterina & Co zum verdienten Meister in der u13 Meisterschaft!
Insgesamt musste das Team von Trainerin Monika Geiger nur 4 Sätze abgeben. U.a. im vereinsinternen Duell gegen TI-Fun-Box-Volley 2!!!
Artikel lesen

u17 !!! J U B E L !!! 25.4.2018
Mit einem souveränen 3:0 (25:14, 25:16, 25:18) Sieg über den VCT sicherten sich Nora Janka & Co die Silbermedaille und nehmen damit an der Qualifikation zur u17 Meisterschaft am 5./6. Mai in Perg (OÖ) teil.
Artikel lesen

AVL II – D: !!! B I T T E R !!! 25.4.2018
Nach dem Sieg im ersten Relegationsspiel konnte das Team im Rückspiel nicht antreten - der VCT war in der u17 Meisterschaft hartnäckig auf die Austragung des letzten u17 Spieles am Samstag Mittag bestanden. Zu diesem Zeitpunkt hätte das AVL II Team aber bereits in Graz sein müssen.  Da fünf u17 Spielerinnen im AVL II Team stehen, zahlreiche Akteurinnen verletzt und beruflich verhindert waren, musste das Spiel kampflos abgegeben werden!!
Artikel lesen

!!! G E S C H A F F T !!! 25.4.2018
Mit einem klaren 3:1 Auswärtserfolg im dritten und entscheidenden Spiel gegen den AVL II Meister su inzingvolley wurde der Klassenerhalt fixiert.
Artikel lesen

Austrian Beach Volleyball Tour 2018 – die wichtigsten Neuerungen 18.4.2018
Die Austrian Beach Volleyball Tour 2018 wartet mit einigen Neuerungen auf. Die wichtigsten Neuerungen findet ihr auf der ÖVV Homepage unter News bzw. im Infocorner/Downloads.
Artikel lesen

SU Troyer Fliesen & Marmor Inzingvolley U17m: Meister ohne Satzverlust! 17.4.2018
Die Jungs der SU Troyer Fliesen & Marmor Inzingvolley konnten vergangen Sonntag die Tiroler Meisterschaft in der Klasse U17m für sich entscheiden. Am Ende der Saison standen die Inzinger Jungs mit blütenreiner Weste da und gaben nicht einmal einen Satz ab. Nun geht es darum sich auf die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften vorzubereiten.
Artikel lesen

Milserinnen überlegen Tiroler Meister 16.4.2018
Die weibliche Milser Jugendmannschaft spielte eine perfekte Saison mit nur einem verlorenen Satz im Playoff und blieb auch im letzten Spiel des Meisterplayoffs gegen Volders ohne Punktverlust.
Artikel lesen

Milser Volleyballer erneut Tirol-Cup-Sieger 12.3.2018
Das Volleyballherrenteam des VC Mils konnte am vergangenen Samstag den Tiroler Cuptitel verteidigen und damit das erste Saisonziel erreichen.
Artikel lesen

ÜBUNGSLEITER /INNEN - KURS VOLLEYBALL / BEACHVOLLEYBALL 2018 28.2.2018
Die Übungsleiter/innen-Ausbildung für Volleyball und optional Beachvolleyball wird vom Tiroler Volleyballverband organisiert und durchgeführt.
Hier geht´s zu Ausschreibung und Anmeldung

Juniorenmeistertitel wieder beim VC Tirol! 6.2.2018
Am Sonntag wurde die Tiroler u19w Volleyball Meisterschaft beendet. Die Teams von VC Mils/Inzing, des VC Tirol und der TI-Volley1 kämpften in der Innsbrucker Leitgebhalle nicht nur um die Ehre und den Meistertitel, es ging auch um die Teilnahme an der ÖM am 17. und 18. März 2018 in Innsbruck.
Artikel lesen

 

  Wo kann ich mitspielen?

EUREGIO

OEVV

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport