Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

 
Game-day #6 in der Fun-Box! 7.1.2018

12:00:
Um Punkt 12:00 startet unser AVL II- Damenteam in sein 1. Match im neuen Jahr - mit Max NALTER als neuem Coach an der Seitenlinie.
Dem neuen Coach kamen die Ferientage gut gelegen, um sein neues Team in einigen Trainingseinheiten kennen zu lernen....
Gibt es einen Trainereffekt gegen den Tabellendritten?

14:30:
Um 14:30 ist der Spielbeginn unserer Herren gegen den überlegenen Tabellenführer aus Steyr angesetzt. Keine leichte Aufgabe für unser Team, das ab sofort auf Zuspieler Marco Niedermair verzichten muss, der bekanntlich als Trainer zur Nachwuchselite des MTV Stuttgart gewechselt ist. Wir wünschen unserem Marco dort viel Erfolg!
An seiner Stelle wird Simon Oberwasserlechner wieder öfter zu sehen sein.

17:00
Den Schlusspunkt des langen Vollyball Sonntages setzt unser AVL Team im Spiel gegen den EC Fighter UVC Graz um 17:00 Uhr.
Die Grazerinnen wollen weiterhin im Rennen um das direkte AVL-Halbfinalticket (Top-2) bleiben und am 10.1.18 in Russland alles versuchen, das 2:3 aus dem Hinspiel aufzuholen.
"Wir haben über die Feiertage brav trainiert und werden versuchen, den Grazerinnen für das EC Spiel ein guter Sparingpartner zu sein. Möglicherweise haben wir ja auch eine kleine Überraschung für sie parat", meint Kapitänin Eva Meindl augenzwinkernd.

Das Spiel wird live auf TI-Go-TV in die Wohnzimmer übertragen.
Es lohnt sich aber, live in die Fun-Box zu kommen - wer das richtige Satzergebnis errät, darf mit einer tollen Überraschung rechnen.
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

EUREGIO

OEVV

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport