Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
wu15: Team TI-volley rot holt sich souverän den Gruppensieg in Gruppe B! 27.1.2020

Obwohl verletzungsbedingt nie in stärkster Besetzung angetreten werden konnte, holt sich TI-volley rot ohne Satzverlust (!) den Gruppensieg in Gruppe B und schlägt ab sofort in der Meister-Play-off auf.
HERZLICHE GRATULATION, Mädels!
Und natürlich auch dem Coach!!!

Stehend von links: Coach Christof Nemec, Katharina Austad, Emilia Muigg, Anna-Lena Häusler,
kniend von links: Vanessa Hösl, Ylvie Wiesflecker, Anna Unterlechner,
zu Füßen liegend: Tamara Rotter
nicht am Bild: Cecilia Rainer

In der Meister-Play-off trifft TI-volley-rot auf den ebenfalls ungeschlagenen Tabellenführer der Gruppe A, den VC Mils sowie den Gruppenzweiten VC Tirol, aus der Gruppe B den Zweitplatzierten VC St. Johann und den besseren Dritten, den VC Volders.


Team TI-volley blau wird Gruppendritter in Gruppe A

Das Team von Trainerteam M & M (Geiger Moni und Gallmetzer Marion) zeigte sich in den beiden letzten Gruppenspielen von seiner besten Seite und konnte sich mit zwei klaren 2:0 Erfolgen am Tabellennachbarn TU Schwaz vorbei auf Rang 3 schieben.

Die knappe 1:2 Niederlage im ersten Spiel gegen Schwaz hat den Einzug in die Meister-Play-off als „besserer Gruppendritter“ verhindert.
Der dritte Tabellenrang ist aber ohnehin eine ganz tolle Leistung, sind doch die Mädels größtenteils auch nächstes Saison noch im u15 Bewerb spielberechtigt. Es wurde auch schon das Ziel für die untere Play-off geschmiedet – Gruppensieg!

Stehend von links: Moni Geiger, Nina Skaljac, Naoko Erharter, Katharina Lamm, Helena Bernard, Nella Santonocito
Kniend v. links: Sarah Strobl, Julia Belohlavek, Marlene Schöllenberger, Lejla Bijedic

Mädels, ruhig so weiter machen!
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK