Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
wu18: Auftakt in die Meister-Play-off geglückt! 27.1.2020

Man hatte gut daran getan, voll konzentriert in das Spiel zu gehen. Gegen den VCT, gegen den im Grunddurchgang die einzige Niederlage eingesteckt werden musste – gelang ein überzeugender 2:0 (25:18, 25:21) Sieg.

Im zweiten Spiel gegen die Inzingerinnen mussten Elisa & Co im ersten Durchgang in die Verlängerung, behielten dort aber kühlen Kopf und gewannen diesen heißen Kampf mit 27:25. Im zweiten Durchgang ließen die Oberländerinnen zwar auch nicht locker, aber es gelang ein 25:21 Sieg.

Mit diesen 2 Siegen ist erst die halbe Miete auf dem Weg zum Meistertitel eingefahren. Es heißt, weiter fleißig zu trainieren und fokussiert, sowie nach Möglichkeit gesund und verletzungsfrei zu bleiben.

Der nächste Spieltag ist am 1.3.20 angesetzt. Da an diesem WE aber die Final4 Veranstaltung in Graz stattfindet und mit Elisa Caria, Natalie Lexer und Charlotte Bernard gleich 3 Spielerinnen des u18 Teams im Kader des TI-Halbfinalisten stehen, wurde eine Verschiebung auf den vorgesehenen Ersatztermin am 15.3. oder auf einen individuell noch festzulegenden Wochentagstermin beantragt. Die Finalspiele finden am 29.3.20 statt.
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK