Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
DLL A - Teenies von Team TI-volley rot rocken die DLLA 30.1.2020


TI-volley-rot konnte das erste Meister-Play-off Spiel am Dienstagabend gegen VCT lange Zeit offenhalten, ging sogar mit 1:0 in Führung und hatte bereits Satzball im 2. Satz, ehe der VCT das Spiel drehen konnte. TI-volley-rot verlor letztlich knapp ein auf serh hohem Niveau stehendes "kleines Derby"  mit 1:3 (25:23,24:26,20:25,22:25)
 
Im zweiten Spiel dieser Woche gegen die USI-Avalanches zeigten die Teens keinen Respekt vor dem von Magan Prieto, einer ehem. TI-Größe, betreuten Studententeam und gewannen die Partie sicher mit 3:1 (25:20, 25:15, 18:25, 25:21
 
Das Herrenteam in der HLL B wollte hier um nichts nachstehen und gewann ihr Spiel gegen Innsboom ebenfalls mit 3:1 (25:20, 22:25, 28:26,25:15). Mit diesem Sieg setzte sich unsere HLL B Team gleich an die Tabellenspitze.
 
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK