Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
Hartberg - vorletzte Station im Grunddurchgang 30.1.2020

„Hartberg darf kein Stolperstein werden, wenn man selbst mit einem Auge in die Meister Play Off schielt - auch als Aufsteiger“ stellt Trainer Roe Hernandez trocken fest.
„Die Hartbergerinnen haben eine sehr schwere Saison hinter sich, stehen bisher ohne Punktgewinn und nur 3 gewonnenen Sätzen am Tabellenende. Sie zeigen aber im Hinblick auf die bevorstehende Hoffnungsrunde aufsteigende Form, wollen unbedingt anschreiben. Wir werden sie auf keinen Fall unterschätzen, zumal wir uns in der Hartberger Halle noch nie leichtgetan haben“.

Das Team nimmt in kompletter Besetzung Samstag Früh die weite Fahrt nach Hartberg in Angriff, kleine Blessuren und Verkühlung Einzelner werden seitens der Spielerinnen ignoriert.

Die Fans zu Hause können wie immer das Spiel auf volleynet.at/TV live mitverfolgen.

Sa., 01.02.20, TSV Sparkasse Hartberg vs TI-esssecaffè-volley, 19:00 Uhr, Hartberg, Bundesschulzentrum
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK