Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
SU inzingvolley 2. BL Damen: Niederlage im letzten Auswärtsspiel 8.2.2020

Mit stark verkleinertem und gesundheitlich eingeschränktem Kader startete die junge Tiroler Mannschaft gegen das bisher ungeschlagene Team aus Niederösterreich. Die ersten beiden Sätze wurden durch das routinierte Spiel der Tabellenführerinnen geprägt und die Gastmannschaft hatte Schwierigkeiten in der Annahme und somit auch sich im Angriff durchzusetzen. Jedoch im dritten Satz konnten die Inzingerinnen bis zur Mitte des Satzes die Führung für sich behalten und sich durch die langen Ballwechsel und die gute Verteidigung und Blocksicherung auszeichnen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Anika Oppeck die sich im Angriff vermehrt gegen den starken Block durchsetzen konnte. Da der Aufstieg ins Meisterplayoff bereits vor dem Spiel fixiert wurde, konnten neue Positionen ausprobiert und auch viel durchgewechselt werden. Großes Lob geht an die jüngste Spielerin und Bundesligadebütantin Sophia Hummenberger die sich spontan bereit erklärt hat mit zu fahren um den angeschlagenen Spielerinnen auszuhelfen und ihren Einsatz als Libera großartig gemeistert hat. Trotz des 0:3 Verlustes konnte besser mitgehalten werden als vor dem Spiel erwartet wurde. Ergebnis im Detail (19:25; 19:25; 21;25) Scorer: GRAF J. 8, OPPECK A. und LAMPRECHT A. 7, LAMPRECHT E. und EBNER A. 6, LABANOVSKA A. 4, PIEBER J. und OBERHOFER P. 1 Nach der langen Heimreise geht es für den Großteil der Mannschaft morgen am Sonntag bereits direkt weiter mit der U20 Qualifikation gegen den 1. LVV aus Linz. Spielbeginn um 14:00 Uhr in der Heimhalle in Zirl. Wir würden uns auf viele Zuschauer freuen.
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK