Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
Milser Landesliga-Herren sind im Halbfinale des Tirol-Cups 13.2.2020

Am Sonntag abends besiegte die Herrenmannschaft des VC Mils von Trainer Paul Fabrizi (Bild) in der Milser Sporthalle das Landesliga A-Team der Turnerschaft Innsbruck in einem hochklassigen Spiel vor ansehnlicher Zuschauerkulisse mit 3:1. In den ersten beiden Sätzen war es ein Spiel auf des Messers Schneide; keine Mannschaft konnte sich große Vorteile verschaffen und Kleinigkeiten gaben jeweils den Ausschlag.

Nach dem verdienten Satzausgleich für die Innsbrucker wurden aber die Männer um David Sprenger immer stärker und spielte so einen sicheren Sieg nach Hause.

Nun wartet im Halbfinale die USI Innsbruck, der erklärte CUP- und LLA-Meisterschafts-Favorit!

VC Mils - Turnerschaft Innsbruck 3:1 (25:22, 26:28, 25:22, 25:19)
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK