Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
TVV setzt Spielbetrieb aus 11.3.2020
Am Mittwoch, 11.03.2020 wurden per Umlaufbeschluss vom TVV Präsidium alle Bewerbe unter dem Dach des TVV (Hali-Cup, alle Ligen, Nachwuchsbewerbe) ab sofort (12.03.2020) bis auf Weiteres ausgesetzt.

Nach dem 25. März soll die Situation neu bewertet und eine Entscheidung über die weitere Abwicklung der ausstehenden Bewerbe getroffen werden.

Dazu TVV Präsident Hans Kotek:

Die momentane dynamische Entwicklung der Sars-CoV-2 Epidemie sowie die daraus notwendigen Einschränkungen und Verbote lässt österreichweit keinen geordneten Spielbetrieb mehr zu. Speziell die Entwicklung im Bereich Schulschließungen und Reduktion der öffentlichen Verkehrsmittel, die momentan vorhergesagt werden, wird großen Einfluss auf die anstehenden Entscheidungen haben!

Vorbeugung und Mithilfe bei der Verhinderung der Ausbreitung sind oberstes Gebot und wir alle müssen uns mit der außergewöhnlichen Herausforderung abfinden und unseren Beitrag leisten. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, wie die weitere Entwicklung aussieht und welchen Einfluss diese auf den Spielbetrieb im TVV haben wird.

Ich ersuche um Verständnis, dass wir in dieser Causa tagesaktuell reagieren müssen. Alle unsere Entscheidungen basieren auf den Vorgaben und Entscheidungen des ÖVV sowie den Anordnungen der Bundesregierung.

Es ist mir klar, dass viel Arbeit, Ausbildung und Emotionen in der Sache stecken, jedoch muss uns allen klar sein, dass das oberste Gebot für uns alle sein muss, dass wir die Ausbreitung des Virus verlangsamen oder verhindern.

Wie es mit dem Spielbetrieb weiter gehen wird, könnt ihr auf der Homepage weiter verfolgen. Ich bitte um Kenntnisnahme dieser nicht leichten Entscheidung.
TVV Präsident Dipl.-Ing. Hans Kotek
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK