Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
TVV & Corona - aktueller Stand / 3 Schreiben an Vereine 7.4.2020
Liebe Vereinsverantwortliche, liebe Teambetreuer/Innen und Spieler/Innen,

Ich hoffe es geht euch und euren Angehörigen den Umständen entsprechend gut.
Gerade jetzt stellt uns die aktuelle Lage vor große Herausforderungen jeglicher Art.

Das Präsidium des TVV möchte euch über den Status der Meisterschaftsweiterführung in allen Ligen (Erwachsene, Nachwuchs, m+w) des TVV sowie Cup, so gut wie möglich informieren. Wir bauen unsere Entscheidungen auf den Richtlinien und Vorgaben der Bundesregierung/Landesregierung auf, weiters fließen die Vorgaben des ÖVV ein.

Zum heutigen Zeitpunkt (06.04.2020) sind nach den Pressekonferenzen des Bundes und Landes stichhaltige Aussagen zum Sport im Allgemeinen erst nach Ostern möglich. Klar kommuniziert wurde jedoch, dass frühstens im Juni mit Indoor Sportveranstaltungen zu rechnen sein wird, vorausgesetzt ist jedoch ein Rückgang der Infektionen und ein Öffnen der Schulen.

Auch dem Wunsch nach einer Vereinsversammlung werden wir nach Vorgaben der Behörden gemäß der TVV Statuten nachkommen.

Das Präsidium des TVV wird sich nach Ostern in einer Telefonkonferenz über die nächsten Schritte und möglichen Entscheidungen abstimmen. Ich bitte diesbezüglich um Geduld eurerseits.

Als Lichtblick möchte ich die Aussage des Vizekanzlers hervorheben, der zusätzliche Fördermittel für alle Sportvereine in Aussicht stellt. Weiters möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass zum heutigen Tage immer noch jegliche Trainingstätigkeiten behördlich untersagt sind und bei Verstößen dagegen, ein Entzug der Fördermittel droht. Bitte beachtet dies in eurem Sinne.

Ich wünsche Euch im Namen des TVV alles Gute für diese herausfordernde Zeit und bleibt gesund bzw. wünsche ich allen, die sich bereits infiziert haben, eine schnelle und vollständige Genesung. Alles Gute!

Liebe Grüsse   
VV Präsident        Dipl.-Ing. Hans Kotek
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK