Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
Trainingsstart für BVTEP Beachvolleyballteam Ermacora/Pristauz 29.4.2020

Das österreichischen Beachvolleyballteam Martin Ermacora und Moritz Pristauz stand heute zum ersten Mal seit dem shutdown aufgrund der Coronakrise wieder gemeinsam am Beachcourt. Somit sind die Beachvolleyballer neben den Fußballern die erste Mannschaftssportart, die wieder trainieren darf.

Natürlich müssen sich auch die Ranglistenersten des ÖVV an die strengen Regeln halten. Dennoch machte es den beiden einen Rießenspaß, endlich wieder Sand unter den Füßen zu haben.

Vorgesehen ist nun, in den kommenden Wochen wieder Trainingspraxis zu gewinnen. Ob und ich welcher Form dann im Sommer zumindest Turniere im Rahmen der Austrian Beachtour veranstaltet werden, steht noch nicht fest.

Dazu Martin Ermacora: es war schön, wieder mit den anderen Teams am Court zu stehen. Wir hoffen und freuen uns auf das eine oder andere Turnier.
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK