Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
Aidjan Imhof als Aussenangreiferin zu Volero Zürich! 3.6.2020

Im zarten Alter von 12 Jahren startete Aidj in der Nachwuchsriege der TI-volley mit den ersten Gehversuchen. Aidjans Talent blieb dem TI- Trainerstab nicht verborgen und so konnte sie ihre Fähigkeiten gleich in mehreren Altersklassen unter Beweis stellen.

17/18 sammelte Aidj viel Erfahrung in ihrem Auslandsjahr in Canada. Ohne Volleyball ging es dort natürlich auch nicht und verstärkte das dortige College Team.

In der Saison 18/19 war Aidj erstmals überregional im AVL II Team im Einsatz und zeichnete mitverantwortlich für den sofortigen Wiederaufstieg in die AVL.
Mit dem u17 Team schrammte sie bei den Österreichischen Meisterschaften haarscharf an der Bronzemdaille vorbei.

In der Saison 19/20 stand die Matura am Programm. Das sollte sie aber nicht daran hintern, 5* die Woche beim Training auf der Matte - pardon, auf den Brettern zu stehen.
Mit dem Cup-Team konnte das Final4, in der Meisterschaft der ausgezeichnete 6. Rang erreicht werden.
Und die Bronzemedaille zeugt von einer erfolgreichen Teilnahme an der u20 ÖMS, die noch knapp vor dem COVIT 19 lockdown stattgefunden hatte.

Nach erfolgreich bestandener Matura geht´s nun an die ETH Zurich. Und so ganz  nebenbei 
verstärkt die 17-jährige Außenangreiferin Volero Zürich in der kommenden Saison. Und wandelt dabei auf /in den Spuren Ihrer Mutter. Auch sie hatte in jungen Jahren den Dress von Volero Zürich übergezogen.

Von der TI-volley-family zur Volero-Familie!
Aidjan, der gesamte Trainerstab, Deine Teammates, einfach die gesamte TI-volley-family, wir alle wünschen Dir VIEL ERFOLG und ALLES GUTE!
Und VIELEN DANK für Deinen Einsatz in und für die TI-volley!
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK