Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
Fleißig - fleißig! 8.6.2020

Zwei?
Erwischt - ein wenig geschummelt????

Moni war bis Ende Wintersemester noch in diversen Nachwuchtsteams der TI-Volley im Einsatz. Dann zog sie es aber vor, sich in ihrer Heimat intensiv auf ihren Uni-Abschluss vorzubereiten. Nur, einmal mit dem Volleyball-Virus richtig infiziert, dauerte es freilich nicht lange, bis es Moni nicht mehr am Sessel hielt und sie in der Halle vorbei schauen musste. Es kam, was vorherzusehen war - ehe sie sich versah, steckte sie wieder im Pullover im Outfit ihres Heimatvereins VC Wolfurt.

Tja, und Marco Niedermair brauchen wir hier nicht erst lange vorzustellen....Er tauscht an diesen 7 verlängerten WE die Seiten, lauscht aufmerksam den Ausführungen der Vortragenden, um die Trainings mit "seinen" Mädels noch effizienter gestalten zu können.

Wir wünschen beiden Kandidaten viele spannende und informative Stunden an den 7 Kurs-WE sowie für die Prüfungen im März 2021 schon jetzt viel Erfolg!
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK