Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
Ein Vorstandsmitglied sagt leise Servus!! 28.7.2020
Liebe Vereinsverantwortliche, Trainer, SpielerInnen,

Mit der durch Corona vorzeitig erzwungenen Beendigung aller Meisterschaften im Tiroler Volleyballverband hat Hannes Aichner seinen Rücktritt aus allen Funktionen im Tiroler Volleyballverband mitgeteilt.

Hannes Aichner war als Bewerbs und Wettspielreferent sowie Medereferent ein wichtiges Bindeglied zwischen den Vereinen und dem Verband.

Ich bedanke mich im Namen des Vorstands und der Vereine für die langjährige, äußerst gute und befruchtende Zusammenarbeit mit ihm.

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und hoffen, ihn auch weiterhin in der Volleyballcommunity zu begegnen.

Hannes---DANKE für die viele Zeit, die du in unseren Sport bisher gesteckt hast!
Zurück

 

      CEV Golden League

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK