Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
volley-bagga-smash 20 - 11. Auflage 9.9.2020

Zahlreiche SponsorenvertreterInnen waren der Einladung ins Casineum gefolgt.
Nach schwungvollem Beginn durch die Gruppe SLOUFT gab es einen Rückblick auf die überaus erfolgreich verlaufene Saison 19/20 mit dem abrupten Abbruch Mitte März. Trotzdem konnte der Aufstieg unseres Landesligateams in die AVL II fixiert, zahlreiche Meistertitel in den Nachwuchsklassen gefeiert werden. Die Bronzemedaille in der Altersklasse u20 bei den Österr. Meisterschaften konnte noch vor dem Lockdown gewonnen werden.

Die TI- abc-fliesen- volley geht mit der Zeit:
• Das APP  TI-Go
und
• die Schulungsvideos für unser Nachwuchs Trainerteam

unterstreichen die Bemühungen, einen Schritt vor der Konkurrenz zu sein, den Anforderungen an einen modernen Verein gerecht zu werden.

Ziehung.
Traditionell startete Kapitänin Martyna WALTER den Glücksfeen-Auftritt. Die erste Kugel nahm Platz am Siegerpokal, der Inhalt freilich wurde noch nicht preis gegeben.... Die Spannung stieg.
Um 21:55 war es dann soweit.

abc fliesen hat das große Los gezogen, stieg in die Fußstapfen des scheidenden Sponsors essse-Caffé und begleitet nun die TI-abc-fliesen-volley in die neue Saison!
An dieser Stelle sagen wir auch „Danke“ an essse-Caffé Frank Schönberger. Die essse-caffè Bar in der USI-Halle bleibt legendär!

 
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

      CEV Golden League

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK