Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
AVL II: Das Duell der Aufsteiger entschieden die TI-abc-fliesen-volley Mädels eindeutig für sich! 20.10.2020

Vor sehr gut besuchten Tribünenplätzen – DANKE, liebe Eltern! – entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, der die Ti-Mädels stets in Front liegen sah, allerdings nur mit ein bis zwei Punkten Unterschied  - so auch beim 23:21, als 2 Punkte in Serie zum 25:21 den ersten Satz sicherten.
 
Im zweiten Satz schien das Spiel zunächst denselben Verlauf zu nehmen, als plötzlich die Welserinnen von 5:6 auf 15:7 davon zogen. Doch unsere jungen Wilden ließen sich das nicht gefallen, zeigten, was sie in den letzten Wochen, ja Monaten, gezeigt bekommen haben, glichen zunächst zum 20:20 aus und gingen mit 21:20 sofort in Führung. Der ungebrochene Kampfgeist wurde mit dem 25:22 und dem Gewinn des 2. Satzes belohnt!
 
Im 3. Satz zündeten die jungen Wilden die Adrenalinzufuhr ihrer zahlreich erschienenen Eltern und Freunde, denn ein schnell herausgespielter 6 Punkte Vorsprung (11:5) ließen sie sich aus der Hand nehmen, (17:17), gingen die Welserinnen ihrerseits sogar mit 18:17 in Führung. Sollte jetzt die Retourkutsche für Satz 2 folgen? Die Fans auf den Tribünen, aber auch Coach Marco Niedermair, sie alle konnten die Adrenalinzufuhr wieder zurückfahren. Von 17:18 ging es volley und ohne Unterbrechung durch zum 25:18 und damit zum zweiten 3:0 Erfolg.
 
Mädels, zu eurer Performance könnt ihr zurecht stolz sein! Es ist das Ergebnis harter Arbeit! Ihr seid auf dem richtigen Weg, aber noch lange nicht am Ziel – daher: bleibt´s weiterhin so fleißig dran!
 
TI-abc-fliesen-volley  vs  McDonalds Supervolley Wels 3:0 (25:21, 25:22, 25:18) 1h 24
Topscorer: Charlotte BERNARD (23), Alexia RADULOVI? (14)
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

50 Tage Bewegung - Imagevideo VC Münster
50 Tage Bewegung - VC Münster

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

      CEV Golden League

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK