Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
Milser Heimsieg gegen Bisamberg 20.10.2020

Nach teilweise dramatischem Spielverlauf konnten die Milser Herren einen weiteren Heimsieg in der 2. Bundesliga verbuchen und sich damit auf den sechsten Tabellenplatz verbessern.

Nach zwei recht knappen ersten Sätzen drehte die Schroffenegger-Truppe so richtig auf und war drauf und dran, den Gegner klar zu besiegen wenn, ja wenn nicht der Fehlerteufel in Form von unnötigen und ärgerlichen Servicefehlern in großer Anzahl das Spiel wieder drehte. Erst in fünften Satz konnte man wieder mit der Gesamtleistung der Mannschaft zufrieden sein.

Schade war vor allem, dass die an sich gute Angriffs- und Blockleistung durch Eigenfehler immer wieder zunichte gemacht wurde. Trotzdem konnte man mit dem Ergebnis zufrieden sein. (mw)

VC Mils - SG Bisamberg/Hollabrunn 3:2 (25:23, 21:25, 25:12, 25:27, 15:12)
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

50 Tage Bewegung - Imagevideo VC Münster
50 Tage Bewegung - VC Münster

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

      CEV Golden League

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK