Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
Klarer 3:0 Sieg gegen Salzburg 2.11.2020

War es am Anfang noch ein unsicheres Abtasten mit einigen Eigenfehlern (0:5), so entwickelten die Milser unter der Regie von Sebastian Aschaber einen dynamischen Spielstil, dem die Gäste aus Salzburg nichts entgegenzusetzen hatten.

Trainer Tom Schroffenegger konnte den gesamten Kader einsetzen ohne auch nur im Geringsten in Bedrängnis zu kommen. Die 30 zugelassenen Zuschauer feierten die Milser nach Spielschluss überschwänglich.

Nun kann der VC Mils die erzwungene Meisterschaftspause auf dem hervorragenden 4. Tabellenplatz genießen. (mw)

VC Mils - PSV Salzburg 3:0 (25:15, 25:16, 25:17)
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

50 Tage Bewegung - Imagevideo VC Münster
50 Tage Bewegung - VC Münster

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

      CEV Golden League

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK