Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
Corona-Virus stoppt TI-Express! 6.11.2020

Gleich vier (!) Spielerinnen meldeten am Dienstag Vormittag, dass sie leichte Symptome hätten - noch am Abend wurden die nunmehr zugelassenen Antigen-Schnelltestungen von Epidemie Ärztin Dr. Rettenbacher durchgeführt - 15 Minuten später war das niederschmetternde Ergebnis aller 4 Spielerinnen am Tisch - POSITIV!

Tags darauf wurde das restliche Team auch noch getestet und tatsächlich noch eine weitere Spielerin sowie Headcoach Roe Hernandez herausgefischt. Auch er hatte sich das Virus angelacht - zum Erstaunen aller - denn er war - und ist es nach wie vor - absolut ohne Symptome.

Bei einer weiteren Spielerin hat sich das positive Ergebnis beim Antigen-Schnelltest im nachfolgenden PCR-Testing nicht bestätigt - dort war sie negativ - aber dem abendlichen Training trotzdem fern geblieben - ein Schnupfen ärgert sie..

Aber nicht nur die Ti-abc-fliesen-volley Mädels hat es diese Woche erwischt - lediglich ein einziges Spiel kann dieses Wochenende ausgetragen werden, alle anderen mussten Corona bedingt abgesagt werden.

Sehr gewöhnungsbedürftige Zeit....
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

50 Tage Bewegung - Imagevideo VC Münster
50 Tage Bewegung - VC Münster

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

      CEV Golden League

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK