Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
Ti-Express kann wieder Fahrt aufnehmen! 20.11.2020

„Höchste Eisenbahn“, denn am Sonntag, 15:00, steht das nächste Meisterschaftsspiel am Programm – Hartberg ist zu Gast.
 
Etwas wackelig waren sie unterwegs, unsere Corona Kriegerinnen, in den ersten Trainingseinheiten nach Beendigung der Quarantäne.
Trainer Hernandez hat aus diesem Grunde die Einheiten diese Woche sehr behutsam angelegt, gespickt mit vielen schöpferischen Pausen.
 
„Das hat´s auch unbedingt gebraucht“, bestätigte eine der vielen Ex C+ Schützlingen. Und viel Schlaf zwischen den Trainingseinheiten. „Man komme zwar immer noch viel schneller in die Sauerstoffschuld als vor der Erkrankung, aber es gehe von Tag zu Tag besser“, ergänzt die Zweite Ex C+ Patientin.
 
Bevor es aber tatsächlich losgehen kann, ist ein neuerlicher Testmarathon zu absolvieren. Nur wenn die Antigen Schnelltestung ein negatives Ergebnis bringt, darf die Spielerin am Sonntag auch wirklich auflaufen. Diese Testungen werden heute am Abend vor der Trainingseinheit durchgeführt.
 
Eigenartig wird der Auftritt vor leeren Tribünen sein – es sind bekanntlich keine Zuschauer erlaubt. Sie zu Hause haben aber die Möglichkeit, trotzdem live dabei zu sein – via www.volleynet.at/TV!
 
Noch ein Wort zum Gegner: Hartberg konnte bislang aus sechs Partien einen Sieg mitnehmen. Aufpassen heißt es auf die Topscorerin der Liga – die erst 16-jährige Marie Kristin Bruckner. Sie gilt es, zu neutralisieren.
 
Sonntag, 22.11.20, 15:00, USI-Halle 40                        TI-abc-fliesen-volley  -  TSV Sparkasse Hartberg
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

50 Tage Bewegung - Imagevideo VC Münster
50 Tage Bewegung - VC Münster

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

      CEV Golden League

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK