Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
AVL: Spiel um Platz 3 – bitte warten! 27.3.2021

Corona hat sich bei einigen Teams in der finalen Phase noch einmal ausgebreitet - sowohl STEELVOLLEYS Linz-Steg als auch die SG VB NÖ Sokol/Post haben aktuell positive COVID-19-Fälle - und zwingt daher alle beteiligten Teams zu einer ungewohnt langen Pause. Vorgesehen ist nun, das ausstehende 2. Halbfinalspiel zwischen den beiden betroffenen Teams am Sa., 10.4.auszutragen.
 
Der dritte Platz wird in einem Hin- und Rückspiel mit evtl. Golden Set vergeben.
Der Verlierer aus Linz – Sokol trifft am Mittwoch, 14.4. am Innsbrucker USI auf TI-abc-fliesen-volley.
Das Rückspiel findet bereits am Samstag, 17.4. in Wien oder Linz statt.  Sollte es 1:1 im Duell stehen, folgt gleich im Anschluss an das zweite Spiel ein >Golden Set< statt – 1 Satz, der nur bis 15 Punkte gespielt wird.
 
Wir sind schon gespannt, wer uns gegenüber stehen wird…..
Zurück

 

  Corona - immer am aktuellsten Stand 
Corona - immer am aktuellsten Stand Corona Infos beim ÖVV  

Wo kann ich mitspielen?

50 Tage Bewegung - Imagevideo VC Münster
50 Tage Bewegung - VC Münster

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

      CEV Golden League

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK