Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
wu20 ÖMS - Halbfinale in Klagenfurt 1.4.2021

Das für letzten Sonntag angesetzt gewesene 3er Radl um den Einzug in das Finale der u20 ÖMS musste bekanntlich wegen einiger Coronafälle im Nö-Team abgesagt werden. Mittlerweile konnte das Turnier neu festgesetzt werden - morgen, am Karfreitag, den 2.4., werden sich die Wildcats aus Klagenfurt, der VB NÖ Sokol und unser Team um den zweiten Finalplatz vermutlich heiße Gefechte liefern!
 
Der erste Finalist steht indes bereits fest - der VC Raiffeisen Dornbirn konnte sich relativ klar gegen die Titelverteidigerinnen, die Erzbergmadln aus Trofaiach/Eisenerz, durchsetzen. Etwas mehr Kraftanstrengung war beim 2:0 Erfolg gegen die hotVolley Mädels aus Wien erforderlich. Nun warten sie warten schon gespannt auf ihre Finalgegner.
 
Mädels, wir drücken euch fest die Daumen!
Ein Westderby im Finale der diesjährigen ÖMS u20 hätte schon seinen besonderen Reiz!

 
 
Zurück

 

  Corona - immer am aktuellsten Stand 
Corona - immer am aktuellsten Stand Corona Infos beim ÖVV  

Wo kann ich mitspielen?

50 Tage Bewegung - Imagevideo VC Münster
50 Tage Bewegung - VC Münster

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

      CEV Golden League

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK