Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
Die "Kleinen" nun auch wieder am Ball! 8.4.2021

Nachdem die Breitensportgruppen im Freien nun auch wieder aktiv sein dürfen, wird keine Gelegenheit dazu ausgelassen!
Und ist das Wetter noch so ausladend!

Hätte man früher bei den vorherrschenden Witterungsbedingungen wohl kaum Jemanden dazu überreden können, sich am Beach etwas auszupowern, muss jetzt darauf geachtet werden, dass die maximale Gruppengröße von 10 Bewegungswütigen nicht überschritten wird.

Stellvertretend für alle unsere Nachwuchsteams, die nicht im Spitzensport integriert sind und daher im Moment noch nicht in den Hallen trainieren dürfen, sind auf den Fotos von unserer Beach-WG die Mädels von Chiara Resch im Einsatz zusehen.

"Aus ihnen werden sicher einmal alles Snow-Volleyballerinnen" lacht Chiara Resch.
"Super war´s," freuten sich sich die Mädels. "Aber wenn´s wärmer wird, haben wir auch nichts dagegen einzuwenden!"
Wir glauben´s gern!
 
Zurück

 

  Corona - immer am aktuellsten Stand 
Corona - immer am aktuellsten Stand Corona Infos beim ÖVV  

Wo kann ich mitspielen?

50 Tage Bewegung - Imagevideo VC Münster
50 Tage Bewegung - VC Münster

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

      CEV Golden League

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK