Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
Unsere „kleine“ Julia ganz „GROSS“! 18.5.2021

Julia startete bereits in der Saison 13/14 im zarten Alter von 9 Jahren ihre Volleyballkarriere im u11 Team ihrer TI-volley.

In der Saison 15/16 gewann sie mit ihrem u12-Team – mit Elisa Caria (#14), Alexia Radulovic (#4) und Jana Schwaiger (#2) und ihrer ersten Trainerin, Karin Mark - die Silbermedaille in der Tiroler Meisterschaft!

Ihre 3 Teammates von damals sind auch heute noch, sechs Jahre später, mit von der Partie. Sie gewannen zusammen kürzlich die Bronzemedaille bei den Österreichischen Meisterschaften der u18 und den u20!!

Die Einberufung hätte der Schülerin der Höhere Bundesanstalt für wirtschaftliche Berufe in der Weinhartstraße zu keinem besseren Zeitpunkt ereilen können, denn ihr Schuljahr geht für das bevorstehende 3-monatige Praktikum dieser Tage vorzeitig zu Ende.

„Dank dem Entgegenkommen der Schulleitung, die mich für die erforderliche Zeit freistellt, kann ich meinen Traum ausleben! Es war immer schon mein Ziel, einmal ins Nationalteam einberufen zu werden. Ich glaub´s grad gar nicht, dass es jetzt bereits so weit ist!“ meint die stets gut gelaunte, frischgebackende Bronzemedaillengewinnerin.

Julia, die gesamte TI-volley-family und Dein Trainerteam freuen sich mit Dir und wünschen Dir viel Erfolg und einen guten Einstand im Nationalteam
Zurück

 

      CEV Golden League

  Corona - immer am aktuellsten Stand 
Corona - immer am aktuellsten Stand Corona Infos beim ÖVV  

Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK