Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
Der erste Zwischenstand in der Tiroler Volleyballkrone 2.6.2021

Das erste Wochenende ist Geschichte, weit über hundert Spiele wurden an den zwei Schauplätzen ausgetragen und es gibt einen ersten Zwischenstand. Allerdings sind erst drei von insgesamt 14 Bewerben gespielt und es kann und wird sich noch einiges ändern.

Da es noch nicht soviele Ergebnisse gibt, haben wir diese Woche einmalig die männlichen und weiblichen Bewerbe für den Zwischenstand zusammengenommen. Ab nächster Woche wird es dann pro Geschlecht ein Diagramm geben, da ja eine Krone weiblich und eine männlich ausgespielt wird. Dies ist notwendig, da ansonsten Vereine, die nur im männlichen Bereich tätig sind, einen massiven Nachteil gegenüber den "Damenvereinen" hätten.
Zurück

 

      CEV Golden League

  Corona - immer am aktuellsten Stand 
Corona - immer am aktuellsten Stand Corona Infos beim ÖVV  

Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK