Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
U20 weiblich startete durch 21.6.2021

Leider waren auch aufgrund anderer Beachturniere besipielsweise in Vorarlberg insgesamt nur sieben Teams bei der ersten Veranstaltung dieser Altersklasse dabei. Dafür aber kämpften die Damen mit um so mehr Einsatz und Siegeswillen um jeden Punkt.
Durch die wenigen Teams und die zwei zur Verfügung stehenden Plätze konnten wir das Turnier im Meisterschaftsmodus "Jeder gegen Jeden" abhalten, was von allen sehr gut aufgenommen wurde.
Der Spielbeginn um 8.30 Uhr und ein sehr straffer Zeitplan sollten dafür sorgen, der ärgsten Hitze ausweichen zu können. Und so ging man fröhlich ans Werk, kämpfte verbissen und zeigte dennoch, wie fair man trotz alles Siegeswillen sein kann, denn es waren keine Schiedsrichter nötig, die eingeteilten Teams übernahmen nur das Zählen, alles Andere machten sich die Teams untereinander aus.
So ergab sich für alle Teilnehmerinnen ein schöner Vormittag, an dem nicht nur der Wettkampf, sondern der Sport und Spaß mit Gleichgesinnten im Vordergrund stand.
Als passenden Preis gab es bei der Hitze danach Gratiseintritte für das Inzinger Schwimmbad für die 4 topplatzierten Teams, wofür wir der Gemeinde Inzing herzlichst danken wollen. Denn was gibt es Schöneres als nach harten Spielen ins kühle Nass zu springen?
Da es aber trotz aller Gemeinsamkeiten doch auch um den Wettkampf ging, hier das Ergebnis des ersten Turniers der U20 weiblich:
1. Inzingvolley Focus
2. TI-Volley blau
3. VC Mils
4. VCT
5. VC Volders
6. Inzingvolley Eben
7. Inzingvolley Fun

Schon am kommenden Sonntag geht es für diese Altersstufe in St. Johann hoffentlich mit noch mehr Teams weiter.
Zurück

 

      CEV Golden League

  Corona - immer am aktuellsten Stand 
Corona - immer am aktuellsten Stand Corona Infos beim ÖVV  

Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK