Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

   
Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)
 

 
Erstes Heimspiel der Saison 30.9.2021

Foto: Schönherr_Saison2020

Die 0:3 Niederlage in der ersten Runde hat auch seine positiven Seiten gehabt, zumal die Sätze sehr knapp verloren gingen.Von Spiel zu Spiel kommt immer mehr Routine in den Ablauf und die Nervosität sinkt.

"Dass es schwierig wird in der neuen Saison war klar. Höhere Intensität in den Trainings, schnellere Spielzüge, härtere Services, das ist erste Bundesliga. Nur für den erfahrenen Zuspieler Daniel Koncal ist es kein Neuland. Der Routinier hat schon in der Vorbereitung und in den verganenen Spielen gezeigt, dass er die junge Truppe führen kann.

Mit dem VBC TLC Weiz kommt am Samstag ein Gegner auf Augenhöhe nach Innsbruck. Auch die Oststeier haben in der ersten Runde eine 0:3 Heimniederlage gegen Union Reiffeisen Waldviertel hinnehmen müssen.

Spielbeginn ist am Samstag um 18:00 Uhr in der Innsbrucker USI Halle. Ein 3 G Nachweis ist unbedingt erforderlich. Die Türen für die Zuschauer öffnen immer eine halbe Stunde vor Spielbeginn.
Zurück

 

  Corona - immer am aktuellsten Stand 
Corona - immer am aktuellsten Stand
 Corona Infos beim ÖVV 

Wo kann ich mitspielen?

CEV Golden League

OEVV

Ballschule

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK