Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

   
Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)
 

 
Ried war zu Stark! 1.11.2021

Foto: Daniel Koncal und Felix Oberkofler stemmten sich vergeblich gegen die Rieder Angriffe
Credit: Alex Pauli


Viel hatte sich die Chrtiansky Truppe für das Heimspiel vorgenommen. Letztlich hat es nur für ein kleines Aufbäumen im dritten Satz gereicht. Doch auch hier musste man einen Vier-Punktevorsprung aus der Hand geben. Auch Topscorer Finn Örley mit 12 Punkten konnte die Niederlage nicht verhindern.

Auf Seiten der Rieder war Kapitän Thomas Rutecki mit 14 Punkten erfolgreich und führte seine Mannschaft zum verdienten Sieg. Bereits nächstes Wochenende wartet mit VBC TLC Weiz ein Gegner der in Schlagweite der Blauen ist.

Stefan Chrtiansky: “Am Beginn waren wir total von der Rolle. Dann haben wir den Rhythmus gefunden haben aber dann leichtfertig die möglichen Punkte verspielt. Es fehlt einfach die Erfahrung. Die Jungs müssen noch viel lernen.“
Zurück

 

  Corona - immer am aktuellsten Stand 
Corona - immer am aktuellsten Stand
 Corona Infos beim ÖVV 

Wo kann ich mitspielen?

CEV Golden League

OEVV

Ballschule

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK