Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

   
Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)
 

 
SU inzingvolley 2. Bundesliga Damen: Erneut auswärts erfolgreich 2.11.2021

Zu Beginn des Spiels musste das Team von Coach Roland Gattermayer sich erst ins Spiel der Gegner hineinfinden, doch ab einem Punktestand von 7:7 konnten die Inzingerinnen immer besser ihren Rhythmus finden und gewannen den ersten Satz mit 25:18. Im zweiten Satz überzeugten die Vorarlbergerinnen mit starkem Block, den die SU inzingvolleys jedoch mit guter Sicherung und ruhigem Angriffsaufbau erfolgreich in den Griff bekamen. Der zweite Satz ging mit 25:21 an die Tirolerinnen. Im dritten Satz konnten die Dornbirnerinnen bei einem Stand von 19:12 den Lauf der SU inzingvolleys unterbrechen und erspielten 4 Punkte in Folge, danach fand die Mannschaft aus Inzing allerdings wieder zurück ins Spiel und gewann mit 25:21.

Das nächste Heimspiel findet am 06.11.2021 um 16 Uhr im Schulzentrum Zirl gegen die Mannschaft der SG Erzbergmadln VBV Trofaiach/WSV Eisenerz 2 statt.

Scorer 31.10.2021:
Emilia LAMPRECHT 13; Raffaela GRAF 7; Anna EBNER 7; Anika OPPECK 4; Jana GRAF 11
 
Zurück

 

  Corona - immer am aktuellsten Stand 
Corona - immer am aktuellsten Stand
 Corona Infos beim ÖVV 

Wo kann ich mitspielen?

CEV Golden League

OEVV

Ballschule

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK