Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

   
Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)
 

 
AVL Team der TI-wellwasser®-volley Mädels in Spiellaune! 2.11.2021

Die Mädels von Headcoach Roe warteten mit der besten Saisonleistung auf und konnten damit die, mit Spiel zu Spiel immer besser in Fahrt gekommenen Wildcats aus Klagenfurt in Zaum halten. War der erste Satz noch mit 21:25 an die Gastgeberinnen gegangen, konnten Marty & Co in den folgenden Sätzen einen Gang höher schalten, dem die Schützlinge von Coach Helmut Voggenberger nichts mehr entgegenzusetzen hatten. Die Satzergebnisse 20:25, 14:25 und 11:25 sprechen eine deutliche Sprache….

Topscorerinnen der Ti-Mädels:
Maja Lasic (20), Aleksandra Omelaniuk (19) und Elisa Caria (13)

Jetzt war die Zeit für unseren mitgereisten Physiotherapeuten Egon Egger gekommen, das eine oder andere Weh-Wehchen erst gar nicht aufkommen zu lassen, denn keine 20 Stunden später stand die nächste Partie am Programm - Schlusslicht TSV Hartberg wartete ausgeruht auf die TI-Mädels…

Nicht nur einmal warnte Trainer Roe in den Vorbesprechungen eindringlich davor, die am Tabellenende liegenden Hartbergerinnen zu unterschätzen. Bei seinen Spielanalysen habe er sehr wohl die eine oder andere Schwachstelle im Spiel der Hartbergerinnen ausmachen können, aber gleichzeitig habe er auch die Stärke des steirischen Angriffstrios Bruckner, Mogg und der Russin Kirikova gesehen, die erst gebändigt werden müsse.

Marty und Co hielten sich streng an die Vorgaben ihres Coaches, waren trotz der Strapazen des Spiels am Vortag voll konzentriert und wie schon am Vortag in Spiellaune!
Mit 18(!) Blockpunkten zogen sie dem Hartberger Angriffstrio den sprichwörtlichen Nerv. Nach 1h 16 Spielzeit war der 3:0 Sieg eingefahren, konnte die Heimreise mit 3 Punkten im Gepäck angetreten werden.

Topscorerinnen der Ti-Mädels:
Aleksandra Omelaniuk, Isabella Pleninger und Maja Lasic (je 10), Julia Nilson (9)

VORSCHAU:
57. Derby am Donnerstag, 4.11., 20:00 Landessportcenter
VCT limitiert Kartenkontingent
Für TI-wellwasser-volley stehen lediglich 30 tickets zur Verfügung….
Zurück

 

  Corona - immer am aktuellsten Stand 
Corona - immer am aktuellsten Stand
 Corona Infos beim ÖVV 

Wo kann ich mitspielen?

CEV Golden League

OEVV

Ballschule

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK