Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

   
Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)
 

 
AVL II Team verliert, behauptet sich aber weiterhin an der Tabellenspitze! 2.11.2021

„Mir schien, es sei eine Halloween Partie im Gange, jedenfalls sei ihm der Schauer über den Rücken gelaufen, ob der gezeigten Leistung“, fasste Marco zusammen. „Aber es wäre schon eher ungewöhnlich, wenn sein junges Team nicht auch einmal einen schlechten Tag erwischen würde“ bläst Marco nicht lange Trübsal.

Am kommenden Samstag wartet mit Purgstall gleich der nächste schwere Gegner. Aufgabe sei es nun, schnell herauszufinden, woran es gelegen sein könnte, um am kommenden Samstag wieder stark auftreten zu können. Dass sie es können, haben Sonja & Co schon einige Male in dieser Saison bewiesen. Die Tabellenspitze ist ein untrügliches Zeichen dafür!

TI-wellwasser®-volley vs SG Prinz Brunnenbau Volleys Perg   1:3 (21:25, 15:25, 25:23, 20:25) 1h 50‘
Topscorerinnen der TI-Mädels:
Charlotte Bernard (23), Alexia Radulovic (17), Caterina Feichtner (8)
Zurück

 

  Corona - immer am aktuellsten Stand 
Corona - immer am aktuellsten Stand
 Corona Infos beim ÖVV 

Wo kann ich mitspielen?

CEV Golden League

OEVV

Ballschule

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK