Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

   
Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)
 

 
Highlight im Tiroler Volleyballsport 8.11.2021

VC Tirol und TI, zwei Größen in der österreichischen Bundesliga, haben schon immer spannende Stadt-Derbys geliefert. Der Höhepunkt fand letztes Wochenende im Landessportcenter statt.

Beide Teams wollten dieses wichtige Spiel für sich entscheiden und starteten hochmotiviert in den ersten Satz. Diesen gewann die TI knapp mit 25:22. VC Tirol ließ sich dadurch nicht entmutigen und konnte den zweiten Satz 25:22 für sich entscheiden.

Der dritte Satz zeigte die wahre Stärke der VC Tirol Mannschaft. Mit wuchtigen Angriffen, starken Blocks und einer hervorragenden Verteidigung holten sich die Gelb-Blauen mit 25:10 den verdienten Erfolg. Diesen Schwung nahmen sie mit, bauten einen großen Vorsprung im vierten Satz auf, der dann mit 25:19 zum verdienten Sieg für den VC Tirol führte.

Gratulation der gesamten Mannschaft zu diesem tollen Stadt-Derby Sieg!
Zurück

 

  Corona - immer am aktuellsten Stand 
Corona - immer am aktuellsten Stand
 Corona Infos beim ÖVV 

Wo kann ich mitspielen?

CEV Golden League

OEVV

Ballschule

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK