Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

   
Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)
 

 
Gleich 9 (!) Nachwuchsteams standen am 4.Advent-WE im Einsatz! 27.12.2021

u20 w [????]  & [????] :
Zweiter Spieltag für unseren Nachwuchs-Mädls. TI-Volley rot konnte den VC Tirol mit 3:0 klar besiegen,
TI-Volley blau zeigte einige gute Aktionen, zahlte aber schlussendlich Lehrgeld.
 
U16 w [????]  & [????] :
Unsere u16-Girls TI-Volley rot beendeten das Jahr 2021 gleich mit zwei Siegen und belegen aktuell Platz 2 der Tabelle (2 Spiele weniger ) [????????]   TI-Volley blau spielte jeweils einen Satz schon sehr beachtlich
 
u16 m [????] :
Gegen Hypo waren unsere Jungs trotz einiger Ausfälle und einigen Spielern auf neuen Positionen zeitweise sehr knapp dran. Das Spiel war jeweils bis zur Satzmitte immer ein Spiel auf Augenhöhe.
 
u16 m [????] :
Zum ersten Mal 6 vs.6, für einige zum ersten Mal ein offizielles Spiel. TI-Volley blau hatte ordentlich zu kämpfen mit TI-Volley rot. Nach der 3:25 Klatsche im ersten Satz gegen Hypo doch noch ein versöhnliches Ende mit einem starken zweiten Satz (25:14).
 
u14 w [????] :
Mit einem Sieg und der ersten Niederlage der Saison können die Mädls der TI-Volley rot zufrieden mit ihrer Leistung sein.
 
u14 w [????] :
Zweiter Spieltag für TI-Volley blau und zweite Möglichkeit Spielerfahrung zu sammeln. Beide spiele mussten an die Gegner abgegeben werden.
 
u14 w [??]
Auch unsere jüngste U14 Mannschaft sammelte weiter Erfahrung in der Meisterschaft, steigerte sich von Spiel zu Spiel. Auf den ersten Sieg muss weiter noch gewartet werden
Zurück

 

  Corona - immer am aktuellsten Stand 
Corona - immer am aktuellsten Stand
 Corona Infos beim ÖVV 

Wo kann ich mitspielen?

CEV Golden League

OEVV

Ballschule

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK