Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

   
Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)
 

 
UVC Graz nimmt Revanche – mit etwas Glück ….! 27.12.2021

Eine 1:0 Satzführung und komfortable Führungen in den Sätzen 2 (16:12) und 3 (14:10) reichten nicht aus, drei Punkte aus Graz zu entführen und sie damit in der Tabelle auf Distanz zu halten. Wie´s gehen könnte, zeigten Marty & Co in Satz 4, der mit 25:17 gewonnen wurde. Und in Satz 5 riefen wir uns in Erinnerung, wie man den 5. Satz besser nicht spielen sollte – der ging mit 7:15 an die Gastgeberinnen…..
 
Damit bleibt das Rennen um den 4. Tabellenrang zwischen den zwei Sportunion Teams spannend. Für unsere Mädels heißt`s, bei den Heimspielen gegen Hartberg und Klagenfurt voll zu punkten, um den Vorteil des besser platzierten Teams in der Meister-Play-Off zu sichern.
 
UVC Holding Graz – TI-wellwasser®-volley     3:2 (20/25 25/21 25/23 17/25 15/7), 2h 07
Topscorerinnen: Omelaniuk (20), Walter (18) , Lasic (12)
Zurück

 

  Corona - immer am aktuellsten Stand 
Corona - immer am aktuellsten Stand
 Corona Infos beim ÖVV 

Wo kann ich mitspielen?

CEV Golden League

OEVV

Ballschule

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK