Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

   
Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)
 

 
Auftakt ins '22 mit Freundschaftsspiel gegen Schaffhausen! 4.1.2022

Die beiden Teams verbindet eine langjährige Freundschaft, man trifft sich jährlich zumindest auf 1 Spiel.

Sowohl für Nicki Neubauer (SV Kanti) als auch für TI-volley headcoach Roe Hernandez eine willkommene Gelegenheit, den Status ihrer Teams vor Wiederbeginn der Meisterschaften nach den Weihnachtsfeiertagen zu überprüfen.

Die Schweizerinnen starten bereits am 8.1., unser Team hat noch eine Woche länger Zeit, an der einen oder anderen Stellschraube zu drehen.

Noch nicht mit dabei sein werden Elisa Caria - sie laboriert noch an ihrer Knieverletzung - und Natalie Lexer (Schulter). Auch Alexia Radulovic muss passen, sie schlägt sich mit einer fiebrigen Erkältung herum.
Alle anderen Mädels sind fit und freuen sich auf
* die Sightseeingtour zu den bekannten Rheinfällen und
* die Begegnung mit VC Kant, in deren Reihen auch 2 Österreicherinnen stehen - Victoria Deisl (Linz) und Lina Hinteregger (Dornbirn), Schwesterherz unserer Sara Hinteregger (AVL II).

Spielbeginn ist um 15:00
Zurück

 

  Corona - immer am aktuellsten Stand 
Corona - immer am aktuellsten Stand
 Corona Infos beim ÖVV 

Wo kann ich mitspielen?

CEV Golden League

OEVV

Ballschule

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK