Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

   
Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)
 

 
AVL : Hartberg zu Gast am USI…..es heißt aufpassen! 13.1.2022

Daher werden die Hartbergerinnen mit 04-Nationalteamspielerin Bruckner Nichts unversucht lassen, dieses Ziel noch zu erreichen.

Dass sie Volleyball spielen können, haben sie schon einige Male in dieser Saison unter Beweis gestellt – so mussten die Erzbergmadln und die Grazer Uhrturm-chickens in Hartberg Federn, sprich Punkte, liegen lassen, Salzburg konnte zu Hause noch 1 Punkt retten, Bisamberg musste zu Hause die Überlegenheit Hartbergs mit einem 0:3 anerkennen.

Mit Ausnahme der Langzeitverletzten Natalie Lexer sind alle TI-Mädels an Bord und wohl auf. Um sicher zu gehen, dass Bösewicht Omikron wohl noch nicht Einzug im Team gehalten hat, wird jeden 2. Tag PCR getestet

Zuschauer sind erlaubt und auch erwünscht - 2G, Contact tracing, Maskenpflicht auch auf der Tribüne

Sa., 15.1.22, 16:30, USI-Halle 40,
TI-wellwasser®-volley - TSV Sparkasse Hartberg

Live mitzuverfolgen auf https://ovv-web.dataproject.com/Stream.aspx?sc=ovv...
Zurück

 

  Corona - immer am aktuellsten Stand 
Corona - immer am aktuellsten Stand
 Corona Infos beim ÖVV 

Wo kann ich mitspielen?

CEV Golden League

OEVV

Ballschule

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK