News
HomeNews
06.04.2022

TVV Finaltag mu15: TI-wellwasser®-volley-blau holt Silber, TI-wellwasser®-volley-rot Rang 6

TVV Finaltag mu15: TI-wellwasser®-volley-blau holt Silber, TI-wellwasser®-volley-rot Rang 6
Gegen letztere setze es zwar am Abschlusstag noch eine unerwartete Niederlage. Diese Niederlage hatte aber auf den Tabellenendstand keine Auswirkungen mehr.

Schon sehr beachtlich, welche Entwicklung die Jungs in den letzten zwei Jahren gemacht haben! An dieser stelle ein dickes Lob an die Trainerriege Tobias Rotter, JoJo Kirchmair und Jochem Hinz!

Auch die Jungs der TI-wellwasser®-volley-rot konnten abschnittsweise bereits beachtliche Teilerfolge erzielen, für einen Punktegewinn reichte es leider noch nicht.

Angemerkt werden darf, dass die u18 Meisterschaft noch nicht die angestammte Altersklasse für die Jungs ist. Die Schützlinge vom Trainerteam Karin und Herbert Mark - dem Trainerteam mit dem wohl größtem Erfahrungsschatz - können noch ein paar Jährchen in dieser Altersklasse spielen.
ZURÜCK