News
HomeNews
08.04.2022

TVV Hali-Cup 3:0 Sieg und Cup-Titel für TI-oanfachlei-wellwasser®-hobby!!!

TVV Hali-Cup 3:0 Sieg und Cup-Titel für TI-oanfachlei-wellwasser®-hobby!!!
Daher starteten Hannah & Co ausgesprochen fokussiert ins Cup-Finale. Schnell war ein 5 Punkte Vorsprung herausgespielt. Mit diesem Polster war es natürlich angenehm zu spielen, war die Nervosität schnell verflogen.

In weiterer Folge ging an diesem Abend aber auch alles auf. Der VCT wehrte sich zwar aufopfernd, wusste jedoch nicht recht, wie ihm geschieht. Egal, wo am Netz angegriffen wurde – Mitte – Außen – Diagonal – die rollenden Angriffe waren kaum zu blocken.
Die Mädels der TI-oanfachlei-wellwasser®-hobby waren in allen Belangen ihren Gegnerinnen überlegen.

Viele fachkundige Stimmen auf der Tribüne waren der Ansicht, sich nicht an ein so hohes Niveau bei einem TVV Hali-Cup Finale erinnern zu können. Es wurde auch die Meinung vertreten, dass diese TI-oanfachlei-wellwasser®-hobby Truppe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der AVL II ganz vorne mitspielen könnte.

Das ließen sich Hannah & Co nicht zweimal sagen und werden sich für den ÖVV-Cupbewerb der Saison 22/23 anmelden, um sich mit Teams aus den überregionalen Meisterschaften messen zu können.

Kompliment kam auch vom TVV-Cup-Referenten Reto Krummenacher, der sich das finale selbstverständlich nicht nehmen ließ mit Freude die Siegerehrung übernahm.

TI-oanfachlei-wellwasser®-hobby vs VC Tirol: 3.0 (25:13, 25:11, 25:19), 1h 8‘, 85 Zuschauer
ZURÜCK