News
HomeNews
18.11.2022

DLL A       Team blau lacht von der Tabellenspitze, nach 5 Spielen weiterhin ohne Satzverlust

DLL A       Team blau lacht von der Tabellenspitze, nach 5 Spielen weiterhin ohne Satzverlust
Auch im TVV-HALI-Cup eine Runde weiter!



Schon recht aufgeregt war man am Tag zuvor nach St. Johann zum Tabellenzweiten der DLL A gefahren. Die zweite Runde im TVV Hali-Cup stand am Programm.



Mit 25:14 im ersten Satz war die Nervosität schnell verflogen. Anna & Co setzten mit 25:18 gleich noch eines drauf. Mit der komfortablen 2:0 Führung glaubte man sich offensichtlich schon in Sicherheit und ließ die Zügel etwas lockerer – siehe da, im Handumdrehen stand es 25:21 für die Gastgeberinnen. Das passte den TI-Mädels gar nicht – der erste Satzverlust seit Beginn der Meisterschaft! Jetzt nahm die Partie an Fahrt auf.



Der 4. Satz verlief wieder spannend, diesmal mit dem besseren Ende für unsere Mädels: 25:21, insgesamt ein 3:1 Erfolg. Der Aufstieg in die nächste Runde war fixiert.



„Waren beides mega cool Spiele“, bringt es Libera Jana Schwaiger auf den Punkt.





 
ZURÜCK