News
HomeNews
25.01.2023

mu20     Bronze ist´s geworden!

mu20     Bronze ist´s geworden!
„Es war ein guter Fight und wir haben zeitweise echt super gespielt, mit vollem Einsatz. Der Abstand hat sich immer schleichend eingestellt, es gab keine großen Serien. Wirklich gute Punkte auf beiden Seiten. Das Ergebnis ist eindeutiger, als es sich angefühlt hatte. Die Motivation im Team ist trotz der Niederlage echt gut“, meinte Kapitän Tobias Rotter, der auch gleich wieder den Blick nach vorne richtete.

„Wir haben uns alle vorgenommen, im Training Vollgas zu geben. In der Landesliga B ist noch einiges drin heuer. Moritz Liener, erst 15 Jahre jung, hat auch super gespielt - sehr vielversprechend für die nächsten Jahre“, schließt der Kapitän seine Zusammenfassung ab



SV Mils  vs  TI-ROWA-Moser blau  3:1 (25:16, 23:25, 25:13, 25:21)

 
ZURÜCK