News
HomeNews
30.03.2023

HYPO gewinnt U18m Titel

HYPO gewinnt U18m Titel
Am Sonntag durften sich die Nachwuchsteams U18 /1 und U18/2 über zwei Stockerlplätze in der Tiroler Meisterschaft freuen. Damit ist die U18 auch bei den Österreichischen Meisterschaften mit dabei.

Daniel Gavan: „Ich bin sehr stolz auf beide Teams. Wir haben richtig gutes Volleyball gespielt. Wir stehen mit beiden Teams auf dem Stockerl. Die Jungs haben sich richtig ins Zeug gelegt und haben sich die Platzierungen verdient. Ich habe mir schon vor der Saison vorgenommen mit beiden Mannschaften eine gute Leistung zu bringen. Wenig überrascht war ich hier vom ersten Team, dass es die Tiroler Meisterschaft gewinnt. Dass das zweite Team auch noch auf Platz drei gekommen ist freut mich sehr. Jetzt werde ich die Mannschaften durchmischen und mit „the best of the best“ zur Österreichischen Meisterschaft in Oberösterreich im Mai fahren.“ 
ZURÜCK