News
HomeNews
13.01.2023

Nach dem Finaleinzug im Ö-Cup ruft die Pflicht in der Meisterschaft!

Nach dem Finaleinzug im Ö-Cup ruft die Pflicht in der Meisterschaft!
Die Klagenfurterinnen waren holprig in die Saison gestartet - einem 3:0 Sieg gegen Hartberg folgte ein 1:3 gegen Sokol/Post und eine 2:3 Niederlage gegen Bisamberg. Gut möglich, dass sich möglicherweise deshalb eine falsche Einschätzung über die wahre Leistungsfähigkeit des Gegners breit gemacht hatte - jedenfalls setzte es beim Hinspiel im Oktober eine schmerzliche 1:3 Niederlage.



Zwischen dem Spiel in Klagenfurt und dem morgigen Duell der Tabellennachbarn – TI-volley 4. (11 Sp/21 Pkt), Wildcats 5. (11/19) liegen etliche Trainingseinheiten und spannende Spiele. Diesmal wollen es Marty & Co auf jeden Fall besser machen. Mit dem 3:0 Kantersieg im Cup-Halbfinale am vergangenen Mittwoch haben sie jedenfalls sehr viel an Selbstvertrauen getankt.



Samstag, 14.1.23, 18:00 Uhr, USI H40 – TI-ROWA-Moser-volley – ATSC Wildcats Klagenfurt

 
ZURÜCK