News
HomeNews
10.02.2023

…und ALLE waren in der HALLE !!!

…und ALLE waren in der HALLE !!!
Das, von den beiden Innsbrucker Spitzenvereinen TI-ROWA-Moser-volley und Hypo Tirol in Zusammenarbeit organisierte Ö-Cup Finale für Damen und Herren, erhielt von Freund und Feind „Platin“.



ÖVV-Präsident Gernot Leitner: „Die Austrian Volley Cup-Finals hier in Innsbruck waren eine wirklich sensationelle Veranstaltung in einer vollen Halle mit über 1.000 Zuschauer*Innen. Beide Finalspiele waren eine tolle Show.“



Das Team der TI-ROWA-Moser-volley holte sich zum sechsten Mal nach 1999, 2000, 2002, 2003, 2022, die Silbermedaille.



Vor dieser beeindruckenden Kulisse begegneten sich die beiden Finalisten auf Augenhöhe - der amtierende Meister und Tabellenführer, Oberbank steelvolley Linz/Steg agierte in entscheidenden Momenten abgebrühter, holte sich knapp die beiden ersten Sätze – 25:21, 27:25 - und ließ sich auch im dritten Durchgang nicht mehr überraschen, gewann diesen sicher mit 25:15.



Das phantastische Publikum stand bis zum letzten Punkt hinter dem Team  -  ein herzliches Dankeschön dafür!

 
ZURÜCK