Das Ziel der Hobbyliga ist es, für jede(n) HobbyvolleyballerIn die Möglichkeit zu bieten ohne großen Aufwand (man muss kein Verein sein; geringe, einmalige Gebühren; Spieltermine selber vereinbaren; etc.) in einem organisierten Spielbetrieb mitzuspielen.

Die Hobbyliga (Landesliga Serie C, ggf. Landesliga Serie D) wird unterteilt in:

  • Damen,
  • Herren und
  • Mixedliga (min. 3, max. 4 Damen)

Wir laden hiermit alle Hobbymannschaften und HobbyvolleyballerInnen recht herzlich ein, sich bei uns zu melden und mitzuspielen.

Wir nehmen zu jeder Zeit Volleyballmannschaften in unsere Meisterschaft auf, und bieten auch jedem(r) Volleyballspieler(in) die Möglichkeit an, eine entsprechende Mannschaft zu finden. Klicke hierzu auf der TVV Startseite auf den Link " Wo kann ich mitspielen? " und kontaktiere jenen Verein oder jene Mannschaft welche du ausgewählt hast.

Wir wünschen allen Volleyballerinnen und Volleyballern eine tolle und unfallfreie Saison.

 

Wir freuen uns über dein Interesse,
das TVV Präsidium
TVV Ressort Bewerbe
bewerbe@tvv.at