News
HomeAVL II Team am Samstag gegen SG Prinz Brunnenbau volleys aus Perg im Einsatz!
29.10.2021

AVL II Team am Samstag gegen SG Prinz Brunnenbau volleys aus Perg im Einsatz!

AVL II Team am Samstag gegen SG Prinz Brunnenbau volleys aus Perg im Einsatz!

Auch heuer wieder sehr stark unterwegs ist unser Farmteam in der AVL II Nord – in den bisherigen 5 Spielen konnte gleich 4 Mal das Punktemaximum für die Tabelle verbucht werden, selbst bei der bisher einzigen Niederlage gegen den Vorjahresmeister Dornbirn konnte 1 Punkt mitgenommen werden.

Uns so kommt es, dass nach knapp 1/3 aller Spiele im Grunddurchgang unser Team ganz frech von der Tabellenspitze lacht!
Gut gemacht, Mädels!

Sonja & Co wollen natürlich gegen die „Prinzessinnen“ aus Perg an ihre bisher gezeigten Leistungen anknüpfen und werden alles daran setzen, die Serie fortzusetzen.

„Wir konnten in der Ferienwoche Dank dem Entgegenkommen der Stadt Innsbruck unsere Trainings wie gewohnt durchführen, von daher gibt es nichts zu jammern. Die eine oder andere Spielerin hat eine rinnende Nase, aber sonst gibt es nichts außergewöhnliches zu vermelden. Wir sind bereit,“ meint der ebenfalls leicht angeschlagene Headcoach des AVL II Teams, Marco Niedermair.

Wir wünschen viel Erfolg!!
…und gute Besserung!

TI-wellwasser(r)-volley vs SG Prinz Brunnenbau volleys
Sa., 30.10., 15:00, USI-Halle 40,

ZURÜCK