News
HomeAVL II Team verliert, behauptet sich aber weiterhin an der Tabellenspitze!
02.11.2021

AVL II Team verliert, behauptet sich aber weiterhin an der Tabellenspitze!

AVL II Team verliert, behauptet sich aber weiterhin an der Tabellenspitze!

„Mir schien, es sei eine Halloween Partie im Gange, jedenfalls sei ihm der Schauer über den Rücken gelaufen, ob der gezeigten Leistung“, fasste Marco zusammen. „Aber es wäre schon eher ungewöhnlich, wenn sein junges Team nicht auch einmal einen schlechten Tag erwischen würde“ bläst Marco nicht lange Trübsal.

Am kommenden Samstag wartet mit Purgstall gleich der nächste schwere Gegner. Aufgabe sei es nun, schnell herauszufinden, woran es gelegen sein könnte, um am kommenden Samstag wieder stark auftreten zu können. Dass sie es können, haben Sonja & Co schon einige Male in dieser Saison bewiesen. Die Tabellenspitze ist ein untrügliches Zeichen dafür!

TI-wellwasser®-volley vs SG Prinz Brunnenbau Volleys Perg   1:3 (21:25, 15:25, 25:23, 20:25) 1h 50‘
Topscorerinnen der TI-Mädels:
Charlotte Bernard (23), Alexia Radulovic (17), Caterina Feichtner (8)

ZURÜCK