News
Homemu15 Teams im Einsatz
08.02.2022

mu15 Teams im Einsatz

mu15 Teams im Einsatz

TI-wellwasser®-blau  vs  St.Johann 2:0 (25:19, 25:22)
TI-wellwasser®-blau  vs  Hypo Tirol 2:0 (25:9, 25:15)

Da ist es ein Leichtes, eine Erfolgspyramide zu bauen!!!
Bravo Jungs!
Der aktueller Zwischenstand in der Tabelle ist ebenfalls sehr erfreulich!  Von Platz 1 nur durch das etwas schlechtere Ball(!)-Verhältnis getrennt. 7 Spiele sind noch zu absolvieren – da kann sich noch einiges tun! Wir halten jetzt schon die Daumen!

Team rot
Gegen Silz hängen die Trauben im Moment noch sehr hoch. Unser jung formiertes Team hat gegen die stark servierenden Oberländer nicht den Hauch einer Chance und verliert glatt mit 0:2 (5:14, 4:14)
Im zweiten Spiel des Tages gegen Inzing konnten die Jungs von Trainer Herbert und Karin Mark besser mit dem Gegner mithalten, verloren aber ebenfalls glatt mit 0:2 (12:25,  20:25)

ZURÜCK