News
HomeSieg und Niederlage für TI-wellwasser®-volley wu15 Teams
08.02.2022

Sieg und Niederlage für TI-wellwasser®-volley wu15 Teams

Sieg und Niederlage für TI-wellwasser®-volley wu15 Teams

Team rot feierte am vergangenen Spieltag einen Sieg gegen den VC Mils 2:0 (25:18; 25:18)
und musste sich gegen den Tabellenführer SU inzingvolley nur knapp mit 0:2 (20:25, 24:26) geschlagen geben.

In der Tabelle erreicht das Team Rang 3 und ist damit im Frühjahr in der oberen Play-off dabei!!
Herzliche Gratulation!

Dort könnt ihr gegen Inzing und Neustift für die knappen Niederlagen Revanche nehmen!

Gegen Schwaz gewann das Team blau den 1. Satz mit 25:16, im 2. mussten sie sich denkbar knapp mit 23:25 geschlagen geben. Satz 3 war wieder eng, Schwaz hatte aber das bessere Ende für sich (11:15).
Wieder nichts mit den ersten Punkten…

Auch im 2. Spiel des Tages ging Team blau mit 1:0 in Führung (27:25).
Der 2. Satz war auch wieder heiß umkämpft, leider konnte der Gegner erneut zum 1:1  ausgleichen (22:25).
Im dritten Satz war die Lift dann draußen – 6:15 für Volders.

Der Grunddurchgang ist damit abgeschlossen, auch die punktelose Serie. Werdet sehen, Mädels, in der unteren Play Off feiert ihr die ersten Siege!!!

ZURÜCK