News
HomeSteyr entschied das Qualifikationsspiel für die mu20 ÖMS mit 3:0 für sich
03.02.2022

Steyr entschied das Qualifikationsspiel für die mu20 ÖMS mit 3:0 für sich

Steyr entschied das Qualifikationsspiel für die mu20 ÖMS mit 3:0 für sich

…im Spiel wurde es dann ziemlich finster, zeigte der oberösterreichische Vizemeister den Gästen recht deutlich auf >wo der Bartl den Most holt…<  – 25:10, 25:17 und 25:14 hießen am Ende die doch recht deutlichen Satzergebnisse.

Das gesundheitlich bedingt stark dezimierte Team hatte keine großen Möglichkeiten taktisch zu agieren, musste letzten Endes die Überlegenheit der Oberösterreicher zur Kenntnis nehmen.

Mitgenommen hat man die Erkenntnis, dass man noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht hat. In Sachen Teambuilding war die Reise hingegen auf alle Fälle ihren Einsatz wert.

ZURÜCK