News
HomeSU inzingvolley 2. Bundesliga Damen: Erneut auswärts erfolgreich
02.11.2021

SU inzingvolley 2. Bundesliga Damen: Erneut auswärts erfolgreich

SU inzingvolley 2. Bundesliga Damen: Erneut auswärts erfolgreich

Zu Beginn des Spiels musste das Team von Coach Roland Gattermayer sich erst ins Spiel der Gegner hineinfinden, doch ab einem Punktestand von 7:7 konnten die Inzingerinnen immer besser ihren Rhythmus finden und gewannen den ersten Satz mit 25:18. Im zweiten Satz überzeugten die Vorarlbergerinnen mit starkem Block, den die SU inzingvolleys jedoch mit guter Sicherung und ruhigem Angriffsaufbau erfolgreich in den Griff bekamen. Der zweite Satz ging mit 25:21 an die Tirolerinnen. Im dritten Satz konnten die Dornbirnerinnen bei einem Stand von 19:12 den Lauf der SU inzingvolleys unterbrechen und erspielten 4 Punkte in Folge, danach fand die Mannschaft aus Inzing allerdings wieder zurück ins Spiel und gewann mit 25:21.

Das nächste Heimspiel findet am 06.11.2021 um 16 Uhr im Schulzentrum Zirl gegen die Mannschaft der SG Erzbergmadln VBV Trofaiach/WSV Eisenerz 2 statt.

Scorer 31.10.2021:
Emilia LAMPRECHT 13; Raffaela GRAF 7; Anna EBNER 7; Anika OPPECK 4; Jana GRAF 11

ZURÜCK